http://www.yourpersonaltrainer.de

Wähle deine Stadt

Referenzen

Yared Dibaba 37, Moderator
"Durch meinen Beruf als Moderator bin ich ständig unterwegs und habe kaum Zeit für ausgiebigen Sport. Das Team von YPT hat es mir ermöglicht, die Zeit die ich habe, effizient zu nutzen. Dadurch kann ich überall auf der Welt an jedem Ort meinen Trainingsplan umsetzen und behalte so meine Form und die nötige Energie, um dem Alltag mit Power zu begegnen."

Petra A. Hurt
"Andreas hat mich davon überzeugt, dass meine Ziele auch seine Ziele sind. Als nicht ganz so sportlich ambitionierter Mensch konnte er mich zu Höchstleistungen motivieren."

Gerry Friedman 39, Business Consultant
"I was initially impressed with the professionalism things got going after my first call at YPT Munich. The personal trainer taught me how to get back on track after a long period of unsuccessful work outs at regular health clubs."

Marina Hansen, Webdesignerin
"Nach dem Training mit der Personal Trainerin von YPT ist man wirklich ausgepowert, aber besonders das macht den Unterschied. Besonders klasse ist, dass ich jederzeit das Studio und die Trainingsart wechseln kann, und mich dadurch wie ein richtiger VIP fühle."

Dr. med. Martina Pfitzer 61
"Ich bin froh, Sie als Dauermotivator an meiner Seite zu haben. Das Personal Training macht unheimlich viel Spaß und ist sehr abwechslungsreich."

Andrea Fähler, Anwältin
"Seit 1,5 Jahren trainiere ich mit meiner Personal Trainerin. Durch das speziell auf mich abgestimmte Trainingsprogramm habe ich 14 Kilo abgenommen, das spricht für sich."

Anna Untertor 51, Model und Designerin
"Mein Personal Trainer von YPT ist gut, richtig gut. Er motiviert mich sehr, lässt nicht locker und bringt einem die nötige Disziplin auf eine sehr nette aber doch bestimmte Art bei."

Dana Böcking
"Als sportbegeisterte Frau haben mir besonders die Boxeinheiten richtig viel Spaß gemacht."

Sandra Mauerer 27
"...mehr als übertroffen. Was wir in den ersten vier Wochen mit dem Training und dem Ernährungsplan erreicht haben ist großartig. Nicht nur die 11 Kilo die ich verloren habe, sondern auch die körperliche Fitness ist unglaublich."

Daniel Jankevic, Fotograf
"Liebes YPT-Team, danke für die tolle Betreuung und die vielen guten Tipps. Nachdem ich sportlich die letzten Jahre etwas eingerostet war, habe ich durch euer Trainingsprogramm wieder den richtigen Weg eingeschlagen."

Anja Walter*, Bundestagsabgeordnete
"Ich fühle mich durch das regelmäßige Training körperlich wesentlich wohler und beweglicher, allerdings auch deshalb, weil ich Dank der Unterstützung meiner Personal Trainerin (...) und in Anlehnung an das Ernährungsprogramm (...) konnte ich bis heute 10 Kilo abnehmen. Ich denke, dass wir noch lange zusammen trainieren werden!"

Prof. Thomas Haberlein
"Ich war eigentlich nie wirklich sportlich. Aber das Training mit meiner Trainerin hat bei mir Kräfte freigesetzt, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Eine super Erfahrung!"

Susanne Kohl-Hartmann 52
"Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin meine Rückenschmerzen los und genieße nun auch wieder lange Flüge und den zumeist stressigen Büroalltag. Dafür nimmt man den manchmal gesichtsverzerrenden Muskelkater gerne in Kauf."

Jürgen Spieker 74, pensioniert
"Manuela vermittelt die Übungen so, dass ich sie verstehe. Zweitens bringt sie durch ihre freundliche Art das richtige Motivationspaket mit."

Hans-Peter Karmann
"Abnehmen kann so einfach sein. Es gibt keine Wundermittel. Alles was man braucht sind Motivation, Expertenwissen und Training. YPT hat mir mit allen drei Dingen zur Seite gestanden."

Manuel Geier 43, Anwalt für Steuerfachrecht
"Das Personal Training mit Hans ist nichts für Weicheier. Aber wer es ernst mit sich meint und keinen Schmusetrainer sucht, macht hier zweifelsohne nachhaltige Erfolge."

Prof. Dr. Thomas Brückner
"Ich habe eine Menge probiert und bin, eigentlich aus Verzweiflung, bei YPT gelandet. Besonders die persönliche Betreuung fand ich von Anfang an toll - es ist immer jemand erreichbar, der mir meine Fragen beantworten kann. Mittlerweile trainiert auch meine Frau mit einer sehr netten Personal Trainerin. Auch sie hat nichts zu beklagen, außer den auspowernden Konditionseinheiten im Winter bei uns am See."

Susanne von Hofen

"Ich habe schon mit mehreren Personal Trainern gearbeitet. Der Unterschied zwischen einzelnen Trainern und YPT ist, dass ein ganzes Team hinter mir steht und für jeden Wunsch der richtige Partner zur Seite ist. Besonders klasse fand ich die telefonische Betreuung auch außerhalb meiner festen Termine."

Hartmut Seeler
"Ich kann Trainingsstunden mit Manuela nur empfehlen. Nach dem Training mit ihr fühle ich mich entspannt und befreit."

Jonas Chilian
"Lieber Vladimir, mit dir macht die Anstrengung wieder Spaß und ich lerne meinen Körper ganz neu kennen. Die Erfolgsschritte machen Mut. Danke für dein Eingehen auf die persönlichen Aufgabenstellungen."

Philipp Volk 32, Kameramann
"Man könnte sagen, dass ich durch das Training mit YPT meine Ernährungs- und Gesundheitsplanung erfolgreich umsetzen konnte und meinen "Schweinehund" besiegt habe."

Hartwig Keppler, Unternehmensberater
"Ich kann sagen, dass ich noch nie eine so intensive Betreuung erlebt habe."

Dr. Mathilda Wisch
"Weder Ärzte noch Physiotherapeuten konnten meine Schmerzen, welche mich seit Jahren begleiteten, lindern. Durch das Trainingsprogramm von YPT bekam ich wieder Lust am Leben und Freude an der Bewegung."

Dr. Christina Wolff-Rodenberg 56, Geschäftsführerin
"Ich habe eine ausgeprägte angeborene Skoliose, als Kind musste ich immer "langweilige" Krankengymnastik machen. Erst seit ich mit meinem Personal Trainer von YPT arbeite, der die Kompetenz hat, sein Programm auch auf solche Spezialthemen anzupassen, habe ich richtig Spaß am Training. Und das Wichtigste: Ich habe kaum noch Schmerzen. Danke."

Matthias Witte
"Es stimmt einfach alles. Vom Trainingsaufbau, über den Ernährungsplan, bis hin zur menschlichen Komponente. Kombiniert mit einer hochflexiblen Terminabsprache genau das Richtige für mich!"

Meike Schlieper 45, Geschäftsführerin
"Bei der Suche nach Partnern für unsere Kunden bin ich auf YPT gestoßen und war begeistert. Ich glaubte ja bis dahin, selber kein Training zu brauchen, bis ich im Probetraining merkte, was für einen Spaß es macht."

Martin Schmidt-Meier
"Ich habe noch nie ein so erfolgreiches, professionelles und individuelles Trainingsprogramm erlebt."

Dennis R. Volk 28, Pianist und Entertainer
"In meinem Beruf als Pianist und Entertainer entwickele ich immer wieder neue Ideen für Shows, und muss dazu auf den Punkt fit sein. Dank eines gezielten und effizienten Trainingsplanes erreiche ich stets meine Ziele."

Anthony P. Franklin, Berater
"Man fühlt sich gut aufgehoben und weiß, dass die Problemstellen richtig gut "bearbeitet" werden. Sehr gut gefällt mir auch, dass mein Trainer mir auf meinen Wunsch klar sagen kann, was zu tun und was nicht zu tun ist. Das hilft mir in meinem stressigen Alltag ungemein."

Niko Hansen* 34, Musiker
"Ich bin mit sehr großen Erwartungen und Wünschen in das Training mit Euch gestartet und kann nur sagen, dass wir diese bereits in den ersten Einheiten übertroffen haben."

Dorothee Steinbach*, Schauspielerin
"Schon vor der Schwangerschaft begann ich mit regelmäßigen Übungen unter Aufsicht meiner Personal Trainerin. Mit dem Back in Shape Programm bin ich nun auch nach der Geburt meiner Zwillinge wieder auf dem richtigen Weg. Ich bringe nun immer eine Freundin zum Training mit, so macht es gleich doppelt so viel Spaß!"

Martin Haaks
"Ihr habt es geschafft, mir den Spaß an Sport und Bewegung zurückzugeben. Positiv und professionell."

Ines Kulkowski 49, Geschäftsführerin
"Zugegebenermaßen war ich anfangs skeptisch, als ich den Rat einer Freundin befolgte und einen Personal Trainer bei YPT gebucht habe. Ich war der festen Überzeugung, dass ich keinen Personal Trainer brauche, um erfolgreich zu trainieren. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht, wenn man von einem Experten trainiert wird und ich noch soviel aus meinem sportlichen Potential herausholen kann."

Corinna Blohm
"Ich habe auch auf Reisen noch tolle Tipps von meinem Personal Trainer erhalten. Man sollte sich wirklich überlegen, ob die eigene Gesundheit nicht im Vordergrund der privaten Planung eine größere Rolle spielen sollte."

Gottlieb Sandner, Universitätsprofessor
"Bisher war "Ich habe keine Zeit" die perfekte Ausrede, um meiner Antriebslosigkeit  nachzugeben. Doch letztlich siegten das schlechte Gewissen und die zu hohe Zahl auf der Waage - ich wagte den Schritt, etwas für mich und meine Gesundheit zu tun. Mir fehlte aber nach einem 12 Stunden-Arbeitstag einfach die Power, etwas daran zu ändern. Dank YPT bin ich mein schlechtes Gewissen jetzt los!"

Dr. Knut Mainzler  & Stefanie Mainzler
"Liebes YPT-Team, wir danken Euch für eure effektive Trainingsplanung und umfangreiche Betreuung."

Ramiro Juarez-Pacheco 37, Spanischlehrer
"Ich war schon immer ein Fan von Massagen. Gerade zur Entspannung nach einem langen Arbeitstag finde ich eine Massage sehr angenehm. Ich hatte nur oft keine Lust mehr, mich noch zu aktivieren. Und wer fährt nach einer Massage noch gern nach Hause anstatt gleich ins Bett zu gehen? Deshalb kommt unser Masseur für meine Frau und mich einfach zu uns nach Hause - wunderbar praktisch!"

Stefanie Lüdcke 54, Unternehmerin
"YPT ist ein zielorientiertes Unternehmen, dessen Mitarbeiter enorme Motivationskünste besitzen. Sie haben für mich ein Complete Makeover entwickelt, mit dem ich nach meiner Schwangerschaft sogar über meine alte Form hinaus gewachsen bin. Vor allem das Schwimmtraining mit meinem eigenen Personal Trainer hat mir großen Spaß bereitet."

Christine Sagemüller 30, Kostümbildnerin
"Als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr, war ich mir nicht sicher, welchen Sport ich wie lange machen kann, auf was ich dabei achten muss und wie ich nach der Schwangerschaft die Pfunde wieder verliere. Man möchte seinem Baby ja schon im Bauch das beste Umfeld ermöglichen. Mareike von YPT hat mich von Anfang an betreut und mir so ein gutes Gefühl vermittelt, das Beste für mich und mein Baby zu tun."

James McLoughlin, Tänzer & Choreograph
"(...) Und auch jetzt, nach der langwierigen Verletzungspause, bin ich sehr zufrieden, denn ich habe meine Beweglichkeit zurückerlangt und fühle mich sogar fitter als zuvor. Thank you YPT!"

* Name geändert